NG Business Lounge
Die 7 Tage-Business Online-Community

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Wir nehmen derzeit neue Mitglieder auf. 

Was dich in unserer Community erwartet

  • Netzwerken mit anderen erfolgreichen Unternehmern und Freidenkern, unsere Experten kommen aus verschiedensten Business- und Lebensbereichen und unterstützen sich gegenseitig
  • Mastermind-Gruppen für die gegenseitige Unterstützung:  In einer Mastermind-Gruppe tauscht du dich in regelmäßigen online oder offline Treffen zu einem ganz speziellen Thema aus
  • Offline-Events: Wenn du Lust hast, mit anderen erfolgreichen Online-Unternehmern an den verschiedensten Orten dieser Welt zu arbeiten und Spaß zu haben, findest du hier die passende Begleitung
  • Online-Business-Forum: In unserem Forum kannst du rund um die Uhr Fragen stellen und findest kompetente Unterstützung bei all deinen Fragen 
  • Privates soziales Netzwerk und Herausforderungen: Wir fordern uns gegenseitig heraus und dokumentieren unseren Online-Business-Erfolg für alle Mitglieder sichtbar. Du siehst live was andere tun, wie sie es tun und kannst jederzeit Fragen stellen und dich vernetzen und direkt mit anderen austauschen
  • Regelmäßige Online-Vorträge zu speziellen Business-Themen mit entsprechenden Experten und der Möglichkeit Fragen zu stellen
  • Persönlicher Ansprechpartner für alle individuellen Probleme und regelmäßiges Besprechen von aktuellen Herausforderungen

Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft in unser Community kostet monatlich 27 Euro und einmalig 77 Euro. Für die einmalige Zahlung erhälst du ein persönliches Skype-Coaching, in dem wir dein Geschäftsmodell auf Erfolgskurs bringen. Die Abrechnung erfolgt über unseren Bezahldienstleister "elopage". Solltest du mit dem Stand deines Online-Business soweit zufrieden sein und keine weitere Unterstützung benötigen, kannst du die Mitgliedschaft jederzeit ohne Kündigungsfrist beenden.  


Die Aufnahme erfolgt in 3 Schritten:


  • Du bestellst deine Mitgliedschaft bei elopage
  • Du sendest uns ein Dokument, in dem du grob deine Ziele und Idee skizzierst und wir vereinbaren einen Skype-Termin, in welchem wir gemeinsam einen Plan für dein Online-Business ausarbeiten (Wenn du noch keine konkrete Idee hast, finden wir eine für dich oder du kannst in ein bestehendes Projekt einsteigen und dort lernen)
  • Du erhältst von uns Zugriff auf die privaten Bereiche, regelmäßige Unterstützung bei der Umsetzung deines Geschäftsmodells und dein persönlicher Ansprechpartner meldet sich bei dir, um dich bei allen weiteren Schritten zu unterstützen

Das Team

Unser Team besteht aus einer Reihe von Experten für die verschiedensten Bereiche und einer Mischung aus Einsteigern und bereits erfolgreichen Unternehmern für die verschiedensten Geschäftsmodelle. Unsere Community Manager die dich betreuen werden, stellen wir dir hier kurz vor:

Thomas

Thomas begann seine Selbständigkeit im Bereich IT-Sicherheit. Er wurde von Unternehmen dafür bezahlt Sicherheitslücken zu finden. Diese Tätigkeit war ortsunabhängig und erforderte viel kreatives Denken und Fachwissen im gesamten IT-Bereich von der Administration bis zur Programmierung. Diese Denkweise hilft ihm bis heute im Online-Business Bereich andere innovative Ansätze zu finden. Er arbeitet gerne mit freidenkenden Leuten zusammen und befasse sich mit innovativen Ansätzen zu ortsunabhängiger Arbeit und passivem Einkommen. Thomas ist  mehrfacher Bestsellerautor im Finanz- und Online-Business Bereich, betreibt ca. 70 Webprojekte in verschiedensten Bereichen und freut sich darauf, mit dir zu arbeiten. In der Community unterstütze er dich im Forum zu allen technischen Fragen und mentalen Herausforderungen. Außerdem wird er dir in deinem ersten Skype Gespräch dabei helfen, eine Idee zu finden oder aber deine bestehende Idee umzusetzen. Thomas leitet ebenfalls den NG Tools Entwicklungsbereich, in dem wir private Programme für die Community entwickeln.

Katharina

Katharina begann ihr Selbständigkeit als Virtuelle Assistentin, nachdem ihr das BWL Studium nicht den Lifestyle ermöglichte den sie sich vorstellte. Sie sammelte in der Zeit genug Erfahrungen um dann endlich mit ihrem eigenen Business erfolgreich durchzustarten. Heute ist sie Expertin für Social Media, Marketing und Amazon FBA und lebt von ihrem Online-Business, während sie sich die exotischen Orte dieser Welt ansieht. 

Markus

Markus ist Experte für Technik. Von Linux Administration bis Wordpress wird er dir helfen, deine erste eigene Webseite an den Start zu bringen. 

NG Business Lounge + Tools

Mit diesem NG Business Lounge Paket unterstützt du die Entwicklung privater Tools und Geschäftsmodelle, die wir innerhalb der Community nutzen, welche uns einen Marktvorteil verschaffen und auf die du dann ebenfalls Zugriff erhältst. Das es funktioniert konnten wir bereits mehrfach an verschiedenen Beispielen zeigen. Zur Auswahl stehen verschiedene SaaS Geschäftsmodelle und diverse Verzeichnisseiten, für die wir ein eigenes CMS entwickelt haben und welche dir von Anfang an ein vollautomatisiertes Business geben. Dazu kommen individuelle Scraper, Content Spinner, Link Building, SEO und Marketing Automatisierung, diverse Amazon Marketplace Tools und Automatisierung von  individuellen Prozessen. Wenn du ein Tool benötigst oder einen Prozess automatisiert haben willst, machen wir das für dich und stellen es den anderen Mitgliedern die den +Tools Tarif haben, ebenfalls zur Verfügung.


Der Preis liegt bei einmalig 77 Euro für das Skype Coaching und eine Einführung in die Tools je nach Bedarf und 177 Euro monatlich.  Du erhälst den normalen Community Zugang + Zugriff auf die Tools und einen separaten Bereich für die Weiterentwicklung und Ideengenerierung. Das Geld wird ausschließlich als Budget für Outsourcing und Entwicklung genutzt. Alle Tools dürfen exklusiv für eigene Projekte genutzt werden und nicht außerhalb der Community weitergegeben werden.


Für die Tools Mitgliedschaft können wir leider nicht alle Mitglieder annehmen. Melde dich am besten kurz vorher bei uns und wir gucken ob es passt.