Was du jetzt tun kannst

Lade dir die Checkliste herunter mit den einzelnen Schritten, Aufgaben und Ressourcen:

checkliste

Schreib mir unten über den LiveChat, wenn du noch Fragen hast die nicht beantwortet sind.

Schick mir deine Aufzeichnungen, wenn du an einer Stelle im Webinar nicht weitergekommen bist und wir sehen uns das gemeinsam an.

Hole dir jetzt den 7-Tage-Business-Kurs und fange an, deine Träume wahr zu machen

Ein Traum, aufgeschrieben mit einem Datum, wird zu einem Ziel.

Ein Ziel, unterteilt in einzelne Schritte, wird zu einem Plan.

Ein Plan, der ausgeführt wird, macht Träume war.

Sicher dir noch bis 12.11.2018 einen Rabatt von 30% auf den Plan zu deinem profitablen Online-Business mit dem Code MEHR_ZEIT_GELD_FREIHEIT und erhalte meine persönliche Unterstützung beim Aufbau deines Online-Business, ausführliche Video-Anleitungen zum Aufbau und der Vermarktung deiner Seite und exklusive Fallstudien und Einblicke in mein eigenes Online-Business.

100% Geld zurück Garantie. Du kannst es völlig ohne Risiko oder weitere Kosten testen. Du hast 14 Tage Zeit und wenn du bis dahin keine Erfolge hast, erhältst du dein Geld zu 100% zurück!

 

Was andere Zum Kurs sagen

Thomas bietet mit dem 7-Tage-Business-Konzept insbesondere Einsteigern eine hervorragende Möglichkeit klar und strukturiert mit dem eigenen Business zu starten. Alle Grundlagen werden ausführlich erklärt und anhand praktischer Beispielvideos gezeigt. Dein Online-Business zum Nachmachen.

Dr. Ronald Kandelhard

CEO, Easy Rechtssicher

Auch wenn man bereits erfolgreich selbständig ist, zeigt der Kurs interessante Möglichkeiten, das eigene Business zu skalieren und aus der Zeit-gegen-Geld Falle etwas zu entfliehen. Es werden skalierbare Business Modelle vorgestellt und Konzepte erläutert die Zeit und Ortsunabhängiges Arbeiten ermöglichen. Sehr empfehlenswert. 

Fabian Arndt

CEO, Local101

Der Kurs ist klar strukturiert und für Einsteiger, aber auch Fortgeschrittene perfekt. Schritt für Schritt wird klar und leicht verständlich gezeigt, wie die Webseite aufgebaut wird und man in den verschiedenen Geschäftsmodellen online Geld verdienen kann! Einsteiger können so teure Fehlversuche vermeiden und innerhalb kürzester Zeit durchstarten! Fortgeschrittene lernen wichtige Tipps und Tricks zur besseren Vermarktung und wie man strukturiert vorgeht anhand von Aufgaben und Checklisten.

Marta Rechul

CEO, Liberaudio.de

Klar verständlich und toller Support! Super Kurs!

Kathrin Grasemann

kms-soundsystem

Thomas hat hier wirklich tolle Arbeit geleistet. Der Kurs führt Einsteiger von 0 auf 100. Die richtige Einstellung, die erste Idee, das erste Produkt und erfolgreiches Marketing. Der Kurs deckt verschiedenste Geschäftsmodelle ab und zeigt auch, wie man diese sinnvoll kombinieren kann. Besonders die Aufteilung in 7 Schritte ist extrem nützlich. So sind Einsteiger nicht gleich mit dieser großen Aufgabe überfordert, sondern gehen ihren Weg Schritt für Schritt.

Ganz klare Kaufempfehlung!

Samuel Antonioli

CEO, funkhaus.io

Mir war es wichtig, nicht nur Geld zu verdienen sondern meine Leidenschaft und was mir wichtig ist im Leben mit meinem Online-Business zu verbinden. So kam ich auf die Idee vegane Touren in Berlin anzubieten und das ganze zu vermarkten. Der Kurs hat mir dabei geholfen, schnellstmöglich zu starten und enthält viele wertvolle Tipps zur Vermarktung und Umsetzung.

Katharina

Tourguide, Vegane Touren Berlin

Der Kurs hat gehalten was er verspricht! Ich konnte mein vorhandenes Spezialwissen zum Thema Wordpress in eine Dienstleistung verpacken und erfolgreich erste Kunden gewinnen. Thomas und sein Team standen jederzeit mit Tipps, auch zur technischen Umsetzung zur Seite.

Markus Nedwed

Admin, HTTPS-Service

In 7 Tagen Geld online Geld verdienen? Klingt erstmal etwas unseriös, aber das Konzept funktioniert. Es ist faszinierend zu sehen, wie viel man in 7 Tagen konzentrierter Arbeit wirklich erreichen kann. Natürlich ist das keine Anleitung zum schnellen Reichtum, aber du kannst Ideen Testen und Validieren. Der Kurs und die Kolumne sind sehr empfehlenswert 🙂

Daniela Urban

Designerin, Freelancer