Du hast dich erfolgreich für das Webinar angemeldet1 Minuten Lesezeit

Die  Anmeldung hat funktioniert, alles was du jetzt noch tun musst ist dir das Webinar zum gewählten Termin ansehen und dann erfolgreich dein Online-Business starten.

Den Link zum Webinar und alle weiteren Informationen findest du in einer Email, die ich dir gerade geschickt habe. Falls du keine Email findest, prüfe auch mal den Spam Ordner und wenn da auch keine ist, melde dich bei mir.

Der wichtigste Tipp schonmal im vorraus:
Zerlege deine Aufgabe in kleine Teilschritte. 

Ein Online-Business zu starten klingt nach einer großen Aufgabe.

  1. eine Webseite einrichten
  2. ein Produkt definieren
  3. 3 Artikel schreiben
  4. 3 Kunden anschreiben

Klingt doch gleich viel machbarer oder? Genau darum geht es, kleine machbare Teilschritte. Dieses Webinar ist dein erster Schritt und alle weiteren werde ich dir dann vorstellen.