Glückwunsch zu dem Mut, diesen Weg zu gehen.


Zuerst noch ein wichtiger Hinweis:

Beachte bitte, dass die Abbuchung Deiner Zahlungen durch Digistore24 vorgenommen wird. Digistore24 ist ein Online Bezahldienstleister, der es mir ermöglicht, möglichst einfach online digitale Produkte zu verkaufen.


Im nächsten Schritt kannst du dich bei der Online-Lernplattform Teachable anmelden und ich werde deinen Account dort freischalten.

Der persönliche Kontakt zu den Kursteilnehmern ist mir wichtig.

Damit ich dich etwas besser kennen lernen und optimal unterstützen kann, bitte ich dich, die Umfrage zu deinen Zielen und dem aktuellen Stand vor Kursbeginn auszufüllen (Falls noch nicht vor der Anmeldung geschehen).

Ansonsten Wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, das wir bald gemeinsam ein erfolgreiches Online-Business aufbauen.

Ich werde mir deine Umfrage ansehen und dich freischalten. Das kann manchmal ein bisschen dauern, je nachdem wieviele Anmeldungen wir derzeit haben.

Sollte es länger als einen Werktag dauern oder du noch andere Fragen haben, schreib mir eine Email an support@thomasdahlmann.com.

Viel Erfolg und wenig Zweifel,

Thomas Dahlmann