7-Tage-Business Kurs – der schnellste Weg zum profitablen Online-Business

Im 7-Tage-Business Kurs lernst du, wie du in nur 7 einfachen Schritten online Geld verdienst und ein profitables Online-Business startest. Ich zeige dir von der richtigen geistigen Einstellung über die Idee, die Webseite bis zum Produkt und der Vermarktung, was du alles benötigst.

Du erhältst am Ende jedes Tages konkrete Aufgaben, nach deren Fertigstellung du deine ersten zahlenden Kunden gewinnen kannst. Es ist kein Vorwissen oder Startkapital notwendig.

 Außerdem erhältst du Zugang zu unser privaten Community, wo du dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst und Unterstützung von bereits erfolgreichen Unternehmern erhältst.
Weiterhin erhältst du Zugriff auf aktuelle Fallstudien aus meinem eigenen Online-Business. Dort zeige ich, was ich gerade mache und wie viel Geld ich mit verschiedenen Geschäftsmodellen verdiene.

Du kannst den Kurs völlig ohne Risiko und Abomodell testen! Es ist unser Anspruch, dass alle unsere Teilnehmer zufrieden sind und mit uns gemeinsam Erfolg haben. Deshalb bieten wir eine 100% Geld zurück Garantie. 

Thomas Dahlmann

Thomas Dahlmann

Dein Instrukteur und Online-Business Experte

Mein Name ist Thomas Dahlmann. Ich bin Bestseller Autor, mehrfacher Gründer und Geschäftsführer. Ich habe bereits mehrfach eigene erfolgreiche Geschäftsmodelle nach genau diesen 7 Schritten gestartet und liebe es neue Dinge auszuprobieren und anderen dabei zu helfen, ebenfalls erfolgreich zu werden.

Update: Es sind diese Woche wieder Termine verfügbar!


Erfahrungen & Bewertungen zu Thomas Dahlmann

Der Kurs hat gehalten was er verspricht! Ich konnte mein vorhandenes Spezialwissen zum Thema Wordpress in eine Dienstleistung verpacken und erfolgreich erste Kunden gewinnen. Thomas und sein Team standen jederzeit mit Tipps, auch zur technischen Umsetzung zur Seite.

Markus Nedwed

Admin, HTTPS-Service

Thomas bietet mit dem 7-Tage-Business-Konzept insbesondere Einsteigern eine hervorragende Möglichkeit klar und strukturiert mit dem eigenen Business zu starten. Alle Grundlagen werden ausführlich erklärt und anhand praktischer Beispielvideos gezeigt. Dein Online-Business zum Nachmachen.

Dr. Ronald Kandelhard

CEO, Easy Rechtssicher

Kursübersicht:

  • Tag 1 – Deine Idee: Am ersten Tag dreht sich alles um die Idee, deine Marke und wie du dich am Markt positionierst. Du erfährst die wichtigsten Kriterien für gute Ideen, wie du eine Idee findest, wie du ein Angebot daraus machst und an wen sich dein Angebot richten sollte.
  • Tag 2 – Deine Webseite: Am zweiten Tag erstellst du eine Webseite, auf der du dein Angebot verkaufst und Bezahlungen entgegennehmen kannst.
  • Tag 3 – Dein Produkt: Nachdem Idee, Angebot und Webseite fertig sind, ist es an der Zeit, dein Produkt zu erstellen. Am dritten Tag baust du also eine minimale Version deines Produktes, welches die Benutzererfahrung des fertigen Angebotes so gut wie möglich widerspiegelt.
  • Tag 4 – Dein Verkaufsprozess: Du hast eine Webseite und etwas, was du anbieten kannst. Am vierten Tag ist es Zeit, den Verkaufsprozess zu erstellen. Du lernst, wie du aus einem Besucher deiner Webseite einen zahlenden Kunden machst.
  • Tag 5 – Online-Marketing: Das beste Angebot ist nutzlos, wenn es niemand sieht. Deshalb lernst du am fünften Tag, wie du dein Angebot vermarktest und möglichst vielen potentiellen Kunden zeigst. Du lernst, wie du deine ersten Kunden gewinnst, die bereit sind, für dein Angebot Geld zu bezahlen.
  • Tag 6 – Ideen validieren: Nachdem du dein Produkt und dein Angebot hast, gilt es jetzt, dieses am Markt zu validieren. Du lernst, wie du herausfindest, ob die Idee gut ist und ob jemand bereit ist, dafür Geld auszugeben. Dazu verwendest du die Webseite, das Angebot und die Marketing-Techniken aus den vorherigen Tagen.
  • Tag 7 – Der Start: Das schwerste liegt jetzt hinter dir. Jetzt geht es um rechtliche und steuerliche Themen, die für dein Online-Business wichtig sein können, und du startest endlich.

Ein eigenes Online-Business klingt für viele zunächst nach einer großen Aufgabe für die man viele Jahre Erfahrung und einiges an Fachwissen mitbringen muss. Im Kurs teile ich meine Erfahrung mit dir, so dass du direkt durchstarten kannst. Fachwissen oder Startkapital wird keines vorausgesetzt.

Außerdem erhältst du verschiedene Bonusmaterialien, Aufgaben, Checklisten, Videoanleitungen, Fallstudien und vieles mehr.

Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam mit Schritt 1 beginnen.

Alle Teilnehmer erhalten außerdem eine Einladung in unsere private Community. Dort unterstützen wir uns gegenseitig beim Aufbau unseres Online-Business und du erhältst ein wertvolles Netzwerk für deinen erfolgreichen Anfang.

Hinweis: Der Kurs wird regelmäßig erweitert und aktualisiert. Du erhältst automatisch Zugriff auf alle neuen Inhalte.

Mir war es wichtig, nicht nur Geld zu verdienen sondern meine Leidenschaft und was mir wichtig ist im Leben mit meinem Online-Business zu verbinden. So kam ich auf die Idee vegane Touren in Berlin anzubieten und das ganze zu vermarkten. Der Kurs hat mir dabei geholfen, schnellstmöglich zu starten und enthält viele wertvolle Tipps zur Vermarktung und Umsetzung.

Katharina

Tourguide, Vegane Touren Berlin

Beispiellektionen und Kursinhalte im Detail

Klicke auf eine der Beispiellektionen, um die Kursübersicht und die Videos zu sehen. Du gelangst auf die Kursplattform teachable, auf die du nach dem Kauf Zugriff erhältst.

Praxis: WordPress installieren | Thomas Dahlmann

Praxis: Affiliate-Marketing mit Amazon Hinweise und häufige Fragen | Thomas Dahlmann

Der Kurs ist klar strukturiert und für Einsteiger, aber auch Fortgeschrittene perfekt. Schritt für Schritt wird klar und leicht verständlich gezeigt, wie die Webseite aufgebaut wird und man in den verschiedenen Geschäftsmodellen online Geld verdienen kann! Einsteiger können so teure Fehlversuche vermeiden und innerhalb kürzester Zeit durchstarten! Fortgeschrittene lernen wichtige Tipps und Tricks zur besseren Vermarktung und wie man strukturiert vorgeht anhand von Aufgaben und Checklisten.

Marta Rechul

CEO, Liberaudio.de

Fragen und Antworten

Wie läuft die Bestellung ab?

Zunächst bezahlst du den Kurs mit der bevorzugten Bezahlmethode. Aktuell bieten wir PayPal, Kreditkarte, Giropay und SOFORT-Überweisung an. Der Bezahldienstleister, der auch auf der Abrechnung erscheint, ist Digistore24.

Anschließend erhältst du den Anmeldelink zu unser Kursplattform auf teachable.com und kannst dort einen Account erstellen.

Du füllst dann noch die Umfrage aus, damit ich die Möglichkeit habe, dass wir uns besser kennen lernen und ich dich optimal unterstützen kann. Dort definierst du deine Ziele und wie viel Geld du verdienen möchtest. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung und erarbeiten einen Plan wie du deine Ziele erreichen kannst.

Ich sehe mir die Umfragen an und melde mich ggf. bei dir und schalte deinen Account für den Kurs frei.

Du beginnst mit der Arbeit an deinem Online-Business und meldest dich bei Fragen.

Wann beginnt der Kurs und wann ist er beendet?

Der Kurs startet jetzt und ist dann zuende, wenn du ein profitables Online-Business aufgebaut hast. Du kannst dein eigenes Lerntempo bestimmen und entscheidest somit auch selbst, wie lange du benötigst. Du hast dauerhaft Zugriff auf alle Inhalte.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Nachdem du dich eingetragen hast, hast du unbegrenzten Zugang, solange wie du magst und auf allen Geräten die du zur Verfügung hast. Alle neuen Inhalte erhältst du automatisch, wenn der Kurs sich ändert, erweitert oder aktualisiert wird.
Was, wenn ich keine Zeit finde für den Kurs oder unzufrieden bin?
Kein Problem. Es ist uns wichtig, dass du zufrieden bist. Du kannst entweder warten bis du wieder mehr Zeit hast. Schließlich geht es hier um die Chance, dein Leben zu verändern, oder aber du kannst einfach innerhalb der ersten 14 Tage Kontakt zu uns aufnehmen und erhältst dein Geld zurück.
Was ist wenn ich Fragen zum Kurs oder den Inhalten habe?
Wir haben eine private Facebook/Discord-Gruppe für alle Teilnehmer, wo wir uns gegenseitig unterstützen. Dort kannst du alle inhaltlichen Fragen stellen. Ansonsten kannst du auch eine Email schreiben.
Alle Teilnehmerfragen werden dann im Kurs ergänzt und für alle beantwortet.
Wie komme ich in die private Gruppe?
Nachdem du den Kurs gekauft hast, melden wir uns bei dir und schicken dir einen Einladungslink.

Thomas hat hier wirklich tolle Arbeit geleistet. Der Kurs führt Einsteiger von 0 auf 100. Die richtige Einstellung, die erste Idee, das erste Produkt und erfolgreiches Marketing. Der Kurs deckt verschiedenste Geschäftsmodelle ab und zeigt auch, wie man diese sinnvoll kombinieren kann. Besonders die Aufteilung in 7 Schritte ist extrem nützlich. So sind Einsteiger nicht gleich mit dieser großen Aufgabe überfordert, sondern gehen ihren Weg Schritt für Schritt.

Ganz klare Kaufempfehlung!

Samuel Antonioli

CEO, funkhaus.io